DSH Vorbereitung ONLINE
33
post-template-default,single,single-post,postid-33,single-format-standard,bridge-core-3.0.8,qi-blocks-1.1.2,qodef-gutenberg--no-touch,qodef-qi--no-touch,qi-addons-for-elementor-1.5.9,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-29.5,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.10.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-6

DSH Vorbereitung ONLINE

DSH Vorbereitung ONLINE

🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀Wir haben nun fantastische Neuigkeiten!!!

Endlich haben wir Online-Kurs konzipiert, der einzelne Prüfungsteile verbessern lassen.

Sehr oft schreiben DSH-Kämpfer diese anspruchsvolle Prüfung mehr als einmal.

Wir empfehlen in diesem Fall strategisch vorzugehen und eigene Schwächen zu analysieren. Manchmal muss man nur einen DSH-Prüfungsteil verbessern, um DSH-2 zu bekommen.

  • DSH-Textproduktion (inklusive DSH-Wortschtz mit PDF-Listen und Ãœbungen)
  • DSH-Hörverstehen
  • DSH-Leseverstehen
  • DSH-Grammatik

Alles als einzelne MODULE bequem und flexibel von zu Hause!

UNSERE WEBSITE für DSH-Vorbereitung ONLINE👉https://dsh-kurs-online.de

Hier eine kurze Beschreibung, was du auf unserer Lernplattform im Modul DSH-Grammatik alles bekommst:

7 Comments
  • Vida Nazerzadeh
    Posted at 09:48h, 27 März Antworten

    Guten Tag,
    Mein Name ist Vida Nazerzadeh, mein Deutschniveau ist fast B2, und ich habe vor, bis zur DSH zu studieren, habe einen Master in Computersoftware und arbeite derzeit als Projektmanager.
    Bitte führen Sie mich.

    Vielen Dank im Voraus
    Vida Nazerzadeh

    • alex
      Posted at 05:05h, 12 April Antworten

      Hallo Vida,

      sehr gerne. Wir können dich dabei unterstützen, DSH-Prüfung so schnell wie möglich zu bestehen.
      Wir schicken dir alle relevanten Infos per Email zu.
      Schöne Grüße
      DSH4YOU-Team

  • Omar Chaouch
    Posted at 23:06h, 17 April Antworten

    Hallo, ich heiße Omar Chaouch. Ich möchte gern an der Rwth Aachen studieren, Deshalb brauche ich das DSH 2 , um mich für Das Wintersemester zu bewerben, Ich habe schon ein Zertifikat von meiner Sprachschule und ich habe C1 Kurs bei SF besucht. Momentan möchte ich schnell wie möglich DSH intensiv Kurs bei Ihnen zu beginnen und die Prüfung zu bestehen,
    Vielen Dank im Voraus
    Herr Omar Chaouch

    • alex
      Posted at 09:43h, 23 April Antworten

      Hallo Omar, klar!!! sehr gerne 😉 Alex schickt dir per Email alle Infos zu unserer DSH-Vorbereitung. LG Lina

  • Ali
    Posted at 09:10h, 21 März Antworten

    Welchem Niveau entspricht DSH?

    • alex
      Posted at 09:15h, 21 März Antworten

      Hallo Ali, tolle Frage!
      Grundsätzlich hat eine DSH-Prüfung Inhalte, die man in B2/C1-Kursen lernt. Die Mindestvoraussetzung für die Anmeldung zur DSH-Prüfung ist in der Regel ein B2-Zertifikat. Man muss jedoch beachten, dass ein B2-Zertifikat das Bestehen der DSH-Prüfung nicht garantiert. 😉 Es wird immer emfohlen kurz vor der Prüfung ein DSH-Training zu absolvieren.

      Viele Grüße
      Alex von DSH4YOU
      dsh4you.de
      dsh-kurs-online.de

    • alex
      Posted at 09:17h, 21 März Antworten

      Hier findest du eine detaillierte Erklärung über die DSH-Prüfung

      https://youtu.be/-moPp0DJIgc?si=BBsito_PK9enEdSF

Post A Comment

Facebook

Get the Facebook Likebox Slider Pro for WordPress